• service@spiele-happen.de
  • Von Gamern für Gamer
  • service@spiele-happen.de
  • Von Gamern für Gamer
Nachhaltigkeit und Umweltschutz bei Spiele-Happen

CO² neutraler Versand

CO² neutraler Versand ohne Mehrkosten

Der CO2-Ausstoß von DPD wird seit 2006 regelmäßig erfasst. Seitdem hat DPD den eigenen Ausstoß durch klimaschonende Maßnahmen immer weiter reduziert. Diese Maßnahmen zur CO2-Reduktion wird DPD in Zukunft noch weiter ausbauen. Im dritten Schritt werden seit Juli 2012 alle CO2-Emissionen, die nicht vermieden werden können, durch den Kauf von zertifizierten Emissionsguthaben ausgeglichen.

Umweltschutz ist Kernbestandteil von IONOS by 1&1

Mithilfe von IONOS by 1&1 konnte Spiele-Happen eine Nachhaltige Webseite erstellen.

IONOS by 1&1 Deutschland ist der erste Unternehmensbereich, welcher erfolgreich auf Nachhaltigkeit ausgerichtet wurde – und zwar ohne Wenn und Aber: In Deutschland wird der komplette Strom aus erneuerbaren Energien erworben, ohne Handel mit Zertifikaten. Auch die Produktions- und Entsorgungsketten setzen in Deutschland konsequent auf Nachhaltigkeit.