• ab 50 EUR Versandkostenfrei
  • Kauf auf Rechnung
  • 180 Tage Käuferschutz bei PayPal
  • kostenlose Retouren
  • ab 50 EUR Versandkostenfrei
  • Kauf auf Rechnung
  • 180 Tage Käuferschutz bei PayPal
  • kostenlose Retouren

Über Spiele-Happen

Spiele-Happen ist ein im Jahr 2019 gegründetes Unternehmen, welches... bla bla bla... genauso würde es jetzt in einem 0815 Unternehmen weitergehen. Das ist Spiele-Happen aber nicht. Spiele-Happen und sein Slogan: "Von Gamer für Gamer" steht für mehr. Ich, Kevin Metzdorf liebe und lebe Videospiele seit meiner frühen Kindheit. Ich weiß, wie es sich wenige Tage vor Release des langersehnten Games anfühlt. Du verschlingst jede neue Ankündigung, durchforstest YouTube nach einem Let´s Test, Let´s Play... was auch immer und kannst es kaum Erwarten bis der Tag X gekommen ist. Der Paketbote steht vor deiner Tür, du nimmst das Stück Videospiel Geschichte entgegen und schlägst dir die Nächte um die Ohren.

Diese nähe zu Videospielen zeichnet Spiele-Happen aus. Bei Spiele-Happen werden Kunden nicht als zahlungskräftige Nummern, sondern als zahlungskräftige Kunden wahrgenommen. Zahlungskräftige Kunden? Ja auch ich muss natürlich ein paar Euro verdienen, um einen Service für Gamer abgestimmt liefern zu können. Aber ich habe mir vorgenommen, den Menschen und seine derzeitige Situation zu betrachten und eine Lösung für beide Seiten zu finden.

Ich gebe 120%, dass euer Spiel pünktlich zum Release oder am besten ein paar Tage früher bei euch ist. Und ist das mal nicht der Fall, WIR FINDEN EINE LÖSUNG!

Spiele - Happen Logo mit einem Gamer
Comic Bild von Kevin Metzdorf

Kevin

Kevin ist einer der jungen ambitionierten Gründer von Spiele-Happen. Sein Herz schlägt neben Spiele-Happen, für den virtuellen Rasen und das Retten von Fantasy Welten. Die Idee Spiele-Happen geistert schon seit vielen Jahren in seinem Kopf rum. Und nun ist endlich die Zeit gekommen es in die Tat umzusetzen.

Comic Bild von Felix Jentsch

Katze auf der Toilette Tassilo

Tassilo

Immer mittendrin: Der Büro Tiger. Nach der gleichnamigen Disney Figur, die Schöne und das Biest. Erheitert mich diese gefräßige Katze im manchmal etwas tristen Büro Alltag.